Pächter gesucht für Gastronomie / Restaurant / Sportgaststätte / Lokal - Vereinsheim mit großer Terrasse

Der TSV Hettingen 1871 e.V. sucht ab dem 01.10.2024 einen neuen Pächter für die vereinseigene Sportgaststätte. Das Gebäude ist relativ zentral in der Ortsmitte direkt an der Bundesstraße gelegen. Es besticht durch eine Sonnenterasse mit Blick auf den zugehörigen Sportplatz des Sportvereins und die nahegelegene Naturlandschaft.

Hettingen liegt zwischen Sigmaringen und Gammertingen im schönen Laucherttal und hat ca. 900 Einwohner. Der TSV Hettingen ist mit seinen rund 500 Mitgliedern der größte Verein der Stadt. Die beheimatete Industrie bietet ca. 1000 Arbeitsplätze und mit Ärztehaus und betreutem Wohnen in unmittelbarer Nähe des Vereinsheims, bieten sich vielfältige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Projekt.

Direkt angrenzend an Fahrrad- und Wanderweg, kehren hier neben den Einwohnern, Vereinsportlern und Angestellten gerne Wanderer, Spaziergänger und Radfahrer ein. Das Restaurant wurde die letzten 14 Jahre mit erst italienischer und anschließend griechischer Küche geführt. Die neue gastronomische Ausrichtung bleibt dem Pächter überlassen.

Die Gaststätte verfügt über ca. 80 Plätze im Innenbereich und über ca. 60 weitere Plätze auf der schön gelegenen Terrasse. Eine kleine Küche und mehrere Lagerräume sowie im Innen- als auch im Außenbereich, geben genügend Spielraum für kreative Ideen. Das Vereinsheim ist voll ausgestattet und das komplette Inventar ist – wenn gewünscht – im Pachtzins inkludiert.
Eigene Investitionen und Mittel für Ideen dürfen gerne eingebracht werden. Dies kann mit uns entsprechend vertraglich abgesichert werden.

Besichtigung nach Absprache möglich.

Ausschreibung Verpachtung Sportblick
Ausschreibung_Sportblick.pdf