Aktuelles

Gelungener Saisonauftakt der Hettinger Ski- und Snowboardübungsleiter

 

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenbedingungen trafen sich am vergangenen Wochenende 20 Übungsleiter und -helfer der Skiabteilung des TSV Hettingen zu einer Einweisungsfahrt in Tirols Ski-Region  Serfaus-Fiss-Ladis.  Am ersten Tag lag der  Schwerpunkt auf  der Verbesserung des persönlichen Fahrkönnens.  An den folgenden Tagen  wurden methodische Vorgehensweisen praxisnah angesprochen und trainiert, damit die Übungsleiter in den Skikursen den Unterricht noch erlebnisreicher und erfolgsorientierter  gestalten können. Insgesamt war die Fortbildung für alle Beteiligten  interessant und lehrreich  und eine gute Vorbereitung auf eine hoffentlich schneereiche Wintersportsaison. Die Hettinger  Ski- und Snowboardlehrer sind somit gut gerüstet für ein umfangreiches Kursprogramm.                                                                                                                                                            

 Wie in den vergangenen Jahren werden  in diesem Winter am Laiernberg  Ski- und Snowboardkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in allen Altersklassen angeboten. Anmeldungen für die Kurse sind bereits jetzt schon möglich. Nähere Information hierzu können unter folgender Homepage www.tsv-hettingen.de/ski/kurse-anmeldung/ entnommen werden.

Skikurs Januar 2016

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Hettingen